Seitzinger & Popp Energy Logo

Blockheizkraftwerk für das Firmengebäude

Wir haben das Ende 2022 begonnene Projekt erfolgreich abgeschlossen und konnten eine 11kWel- KWK-Anlage mit 2 Senertec-Dachs-Blockheizkraftwerken erfolgreich in Betrieb nehmen. Diese Kombination ist eine leistungsstarke und effiziente Möglichkeit, sowohl Strom als auch Wärme zu erzeugen. Bevor wir die Anlage in Betrieb genommen haben, wurden alle notwendigen Schritte (Analyse, Planung, Montage, Inbetriebnahme und Überprüfung) durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Anlage ordnungsgemäß funktioniert und die maximale Effizienz erreicht. Die Anlage versorgt jetzt alle ansässigen Unternehmen in diesem Firmengebäude zuverlässig mit Strom und Wärme.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere News

Immer auf dem neusten Stand

Das könnte Sie interessieren

Mann kontrolliert verbaute Solarzelle

Besteuerung von Photovoltaik-Anlagen

Bundesregierung setzt im Jahressteuergesetz Länderforderungen für Steuererleichterungen und Bürokratieabbau um Bereits im November 2021 hatte sich der Bundesrat dafür ausgesprochen, steuerliche Hürden bei Anschaffung und

MEHR LESEN »

Haben Sie weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

Haben Sie weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne.

Wallboxen

Photovoltaik

Kraft-Wärme-Kopplung

Service & Abrechnung